Sonntag, 21.10.2012 Ausritt in den Wald

J. und ich hatten uns früh verabredete. 08:30. leider schien nicht die Sonne sonder dicker Nebel war durch meine Fensterscheiben zu Haus zu sehen. Egal Ausritt geht auch so. Thilo wollte mit dem Fahrrrad mitkommen und Bilder machen.

Am Stall war alles ruhig. Wir machten die Pferde ganz entspannt fertig und um ca. 09:30 Uhr ging es los Richtung Wald. Da waren wir ja wegen der Mücken ewig nicht mehr.

Die Pferde waren total entspannt und
wir trotteten eine normale runde durch den Wald.

Wir sahen viele Pilze an Wegrand stehen. Die Stimmung war ganz auf Herbst eingestellt. Das Laub fiel von den Bäumen.

Die Zeit des Sommers ist eindeutig vorbei.

Ein kleines Stück galoppierten wir entspannt den Weg entlang. Mali durfte vor und blieb wie erwartet lahmarschig. Besser so als anders.

Insgesamt waren wir eine Stunde unterwegs für ca. 6,6 km.

Und hier die Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen