Samstag, 29.09.2012 Reiten

Morgens war G. Mein Sattler zu Besuch. Mali hat so viel abgenommen, dass die Kammer zu weit geworden ist. War ja klar, dass wieder irgendwas sein musste. Immerhin konnte G. Ihn mir für den Kurs fertig machen. Er hat mir auch seine Lammfellsatteldecke ausgeliehen. So eine muss dann jetzt auch bestellen. Sonst müsste ich den Unterbau vom Sattel umbauen lassen, aber wir versuchen es erstmal so.

Ich hab Mali dann wieder auf die Wiese gebracht, allerdings nur bis mittags. Meine Schwester und Vater kamen zu Besuch.

Natürlich musste ich was vorreiten. Lief aber schon mal besser. Nen kleinen Sprung haben wir auch zwei, drei mal mitgenommen.

Vivi, meine Schwester war natürlich auch mal dran mit Reiten. Hat sie früher ja schließlich auch mal gemacht. Mali war ganz brav und Vivi hat das gut gemanagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen