Dienstag, 16.10.2012 Aquatraining reloaded

Da ich erst spät am Stall war und schnell wieder weg musste und ich keine Lust auf ein schlechtes Gewissen hatte longierte ich wieder.

Irgendwie hatten wir ja gestern total viel Spaß. Also ran an die Buletten.

Schön warm laufen im Schritt und dann wieder ab in den Trab. Am meisten Spaß macht und aber Galopp. Da gibt Mali richtig Gas wenn ich ihn auffordere.

Um auch einen gymnastischen Effekt zu erzielen baute ich Galopp-Schritt und Schritt-Galopp Übergänge mit ein. Schritt-Galopp klappt viel besser als zurück in Schritt. Dabei Bau Mali sich richtig auf und drück sich richtig heftig von hinten an. Sieht beeindruckend aus.

Heute war unsere Einheit recht kurz. Sie beschränkte sich auch ca. 30 Minuten.

Im Abschluss fuhr ich nach Lindhorst um an den Gesprächen für die Weihnachtsfeier teilzunehmen. Resultat: J. und ich werden am 08.12 ein Pas de Deux aufführen. Juhu, freu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen