Montag, 06.05.2013 Spazieren gehen


Sonntag hatte Mali frei. Wir waren zum Brunchen eingeladen. Das dauerte alles etwas länger also entschied ich mich Pause zu machen und Mali bekam nur sein Futter.

Donnerstag hatte Mali zum Beispiel keine Pause da dufte er mit dem kleinen Shetty von nebenan toben. Perfekt.

Dafür war heute etwas die Luft raus. Ich war spät am Stall also drehten J. und ich mit den beiden Pferden eine Schrittrunde ums Feld. So konnte ich schon mal die Rapsfelder für die nächsten Bilder ausspionieren. Toll.

Die Runde war ganz entspannt.

Zuhause gabs dann noch die Wurmkuren. Wir haben ja getestet. Die anderen beiden haben wohl Würmer Mali zum Zeitpunkt der Kotprobe nicht. Trotzdem werden natürlich alle entwurmt und sie bleiben jetzt bis Freitag nur auf dem Platz stehen, damit wir diesen schön sauber machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen