Mittwoch, 22.05.2013 Podest und Longieren


Das Wetter ist bescheiden und entschiede mit fürs Podest. Der Halle Platz steht unter Wasser. Also spielten wir ein paar Runde auf dem Podest. Mali war sofort mit Eifer dabei und legte sich massig ins Zeug. Natürlich geht er jetzt schon ohne Aufforderung aufs Podest. :D

Zier war es wie die letzten Tage auch, dass Mali lernt die Bergziege zu machen und mit allen vieren drauf zu gehen.

Das klappte heute schon mit drei Beinchen und das schon recht zuverlässig.

Nachdem wir dann noch schön warm gelaufen sind, auf dem kleinen Platz der uns zur Verfügung steht, circelten wir noch etwas. Ich stellte mich dabei auf das Podest und Mali durfte sich etwas bewegen.

Als er schön aufgewärmt war machten wir noch SH und Seitwärts auf mich zu. Nachdem wir dann fast durch waren zog ich Mali die Decke wieder an.

Heute Nacht werden die drei wieder aufgestallt. Es ist alles viel zu nass, so können sie wenigstens im trockenen Schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen