Freitag, 24.05.2013 Wassertreten


Hallo Wetter. Heute war ich noch weniger motiviert. Die letzten Tage hab ich mich ja zusammen gerissen. Heute habe ich am Spanischen Schritt gearbeitet. Erst am Boden dann von oben. Am Boden klappt das so toll, da schaffe ich ganz viele Tritte und höre selber auf und Lobe. Zwischendurch bleiben auch die Beinchen ganz schöne lange Reprisen oben. Juhu.

Von oben ist es irgendwie noch etwas schwer. Aber so 3-4 schaffen wir auch hier.

Da wir ja immer noch ne Seenplatte haben. Versuche ich auf dem Hufschlag im Schritt weiter die Seitengänge durch zu gehen. Das geht so lala. Eigentlich wollte ich auch gar nicht so viel machen. Egal es endete da drin, dass wir im See stehen und im Trab die Seitengänge durch gehen.

Mali war leicht angefressen, also beschränke ich es auf ein Minimum, ABER wir haben was getan. :D

J. war noch da also quatschen wir noch etwas. K. kam uns auch noch besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen