Freitag, 27.07.2012 frei laufen

Nach der Arbeit war ich bei D.. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die Veränderungen nach so kurzer Zeit bei den beiden zu sehen. Die beiden wachsen echt total schnell zusammen und entwickeln sich weiter.

Im Anschluss bin ich zu Mali gefahren. Da ich den Flur noch zu Ende tapezieren wollte war ich eher etwas demotiviert. Erst wollte ich Handarbeit machen bin dann aber doch beim Laufenlassen, Springen und Quatsch geblieben.

Das war auch gut so, weil es nach ca. 10 Minuten anfing zu regnen. Ich zog die Regenjacke über und kasperte so ein bisschen durch die Gegend. Als J. dazu kam nahmen wir Ninjo noch mit hinzu auf dem Platz. Sollen die beiden sich ruhig Mal auspowern.

Das runter fahren dauerte recht lange so dass ich doch auf insgesamt eine Stunde Bewegung kam. Ich säuberte mit J. zusammen die Wiese und fuhr meinen Flur zu Ende tapezieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen