Freitag, 13.07.2012 Regenritt

Das Wetter macht ja echt zu schaffen. Es nervt nur noch. Immer wenn man reiten will regnet es. Heute auch.

Daher haben mein Mann und ich unsere bremsenfalle als erstes fertig gemacht. Die konnte dann in der zeit trocknen, in der ich geritten bin.

Ich war beim fertig machen von Mali auch ganz optimistisch, dass wir nicht nass werden. Sind wir aber doch, als wir gerade 10 Minuten auf dem Platz waren und anfangen wollten zu traben.

Erst wollte ich, dass wir uns unterstellen, aber nein eigentlich müssen wir das ja auch mal üben. Mali war aber etwas knautschig. Komischer weise konnte ich aber umso besser antraben. AHhh Nerv. Ich wollte eh ausprobieren was ist wenn ich sofort aussitze. Ja Mist klappte gut. Sehr gut. Regen oder aussitzen??? Egal wie haben so weiter gemacht.

Der Galopp kam dazu und ich hatte echt viel Spaß, obwohl ich schon etwas naß war. Immerhin gibt es so keine Bremsen.

Irgendwie hatten wir heute auch den großen Durchbruch in Punkto SH in Trab. Das probierte ich einfach mal aus und funktionierte sofort. Juhu. Hab ich bestimmt 4-6 Wochen nicht ausprobierte und dann so ein Geschenk. Danke Mali.

Als ich fertig war hörte auch der Regen auf. Wir machten trotzdem Feierabend, weil ich so zufrieden war.

Thilo und ich hangen noch die bremsenfalle auf und dann war Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen