Freitag, 20.07.2012 Unterricht und Reiten

Freitag, Feierabend, Wochenende. Erstmal ging es nach Uetze Unterricht geben. Das Wetter spielte mit, es bleibt trocken und wir haben einen schönen Nachmittag zusammen.

Leider stehe ich auf dem Heimweh wieder im Stau und komme erst sehr spät am Stall an.

Trotzdem will ich noch Reiten. Morgen ist Unterricht, gestern habe ich nichts gemacht. AHhh doof.

Also putzen im schnell Verfahren. Fellsattel drauf und los geht es.

Der Platz steht immer noch unter Wasser. Mali und ich bummeln 2-3 Runden und dann starten wir durch.

Schulterverschieben, klappt gut außer ich will Richtung Pfütze abwenden. Rollback ohne Vorübung macht Mali dann. SH ist schön locker.

Wir traben ein paar Runden. J. Kommt dazu und wir quatschen. Naja heute wird eh nicht mehr mein Tag. Ich bringe unser Programm mit Trab und Galopp zum Ende als Mali locker wurde und Thilo mit dem Dönerteller um die Ecke kommt.

Also essen wir zusammen mit Mali unser Abendessen und verabschieden uns.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen