Heute waren wir zum Freispringen verabredet. Ich machte Mali also fertig. Schön mit grünen Gamaschen, Glücken und dem Orangenem Leuchte Zeugs damit wir gesehen werden. Dumm war, dass ich meine Fedimaxxabschwitzdecke in Lindhorst liegen habe. Daher musste ich den Fetzen nehmen. Meine 2,5 Jahre alte, viel zu kleine, gelöcherte Back on Track Fleecedecke.
Dann Joggten wir rüber. Am Ortseingang von Lindhorst machten wir einen kleinen Abstecher durch die Weiden. Da sind wir Freitag zusammen mit S. und K. auch langgeritten.
Die Halle war noch nicht frei, naja wir waren ja auch zu früh, daher bewegte ich Mali etwas über den Hof.
Zum Aufwärmen ging es dann nochmal an der Longe in die Halle. Mali lief gut und locker, aber etwas aufgeregt. Er guckte immer wieder Richtung Gasse. Vorfreude.
Das Freispringen machte Mali sehr gut. Es war eine dreifache mit Stange davor aufgebaut. Immer nach 2-3 Runden durch durfte Mali zu mir oder G. leckerlie abholen und dann ging es weiter etwas Höher.
War keine überragende Höhe heute, aber es ging ja auch mehr um die In/Outs.
Zum Teil sah das schon ganz harmonisch aus. Bei der letzten hohen Reihe riss Mali die letzte Stange also nochmal und dann das ganze nochmal niedriger.
Ich war wirklich stolz.
Zum Abschluss noch etwa traben und Schritt gehen.
Auf den Heimweg überholte uns H.. Ich war schon wieder sauer, weil ich dachte warum fährt die alte so langsam man sieht uns ja wohl. Dann stellte ich fest, dass das H. war und wir lachten los.
Zuhause gab es noch ein Körnerkissen und Futter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen