Dienstag, 31.12.2013 Reiten

Gestern war F. Eigentlich bei Mali. Ich war abends noch da weil Malis Füße gemacht worden sind. Da war aber alles soweit in Ordnung. 

Heute war traumhaftes Wetter und ich war mittags da und wollte reiten. Das Wetter war einfach nur genial und ich machte Mali in Ruhe fertig und huschte auf die Wiese.

Wir hatten ein ganz entspanntes Training und extrem viel Spaß. Das haben wir beide Genossen.

Eigentlich machten wir alles wir immer ;)
Aber ich versuche deutlicher los zu lassen. Eigentlich wollte ich sogar nicht am Halsring Reiten. Allerdings ist keine 500m von unseren Wiesen entfernt ein Lagerverkauf von Böllern, naja und so ab und an ging dann da auch mal eine los.

Nicht, dass Mali da normal was macht, aber ich wollte es heute einfach nichts riskieren. 

Es klappte heute alles was ich wollte. 

K. War da und ist dann noch ein paar Runden trocken geritten.

Sie dufte auch als erste das Steigen von oben ausprobieren. :D
Ich gab das Kommando von unten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen