Donnerstag, 09.01.2014 Longieren


So mal wieder wars eng von der Zeit her. Mal abgesehen vom Wetter. Es regnete immer mal wieder also entschloss ich mich direkt zu longieren. Außerdem ging es meinem operiertem Kater immer noch nicht so gut und ich wollte schnell nach hause.

Mali war eigentlich gut drauf, aber das Wetter störte ihn. Durch den Wind zog er immer wieder das Genick schief.

Das SH war heute sehr über die Schulter weggerannt. Nerv. Aber Hauptaugenmerk lag dann für mich wieder auf dem Versuch den Kruppeherein auf Distanz. Naja und es klappte sogar. Am Genick kann ich immer noch nicht arbeiten, dass es fürs Travers reicht.

 

Egal Ansätze werden schnell belohnt. Das wird schon noch.

Mali durfte danach etwas locker traben und war auch gut unterwegs.

Zum Abschluss wollte ich ihn etwas toben lassen.

Der Herr war allerdings zu ungestüm und haute sich erstmal nach ein paar Runden die Beine weg. Döspaddel. Beide Hinterbeine sind zeitgleich nach hinten weggerutscht. Er hat dann erstmal laut gewiehert um seinen Ärger Luft zu machen. Der Depp.

Muss ich die nächsten Tage mal beobachten ob er sich da was weggeholt hat. Ich hoffe nicht. Er lahmte auch direkt danach nicht.

Man jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen