Montag, 06.01.2014 Longieren


Samstag hab ich Mali gesehen allerdings nichts gemacht, außer den Stall.

Dafür ist am WE der Kappzaum von Babette gekommen. Ich hab mir mal den teuren Kappzaum gegönnt um auszuprobieren ob Mali damit noch besser läuft.

Heute hab ich den ausprobiert.

Ich war auf dem halbwegs trockenen Platz. Mali ist aufgrund der milden Temperaturen ähmmm sagen wir mal etwas spackig. Dennoch ist er artig und hört gut zu. Also war etwas auspowern auf dem Plan.

Ich war aber heute ganz stolz auf klein Mali. Er hat die ersten Ansätze von Travers auf dem Zirkel auf Distanz gezeigt. Ja das sieht eher nach Konterschulterherein aus, aber dafür kam immerhin die Kruppe auf Distanz mal rein ohne direkt den Kreis zu verkleinern. Ahhh das war voll toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen