Mittwoch, 01.01.2014 Neujahrsreiten

Ich war bis nachmittags im Haus und hab ne neuer hochgezogen. Mit F. Hab ich mich um vier an der Halle getroffen. 

Sie war schon durchgeschwitzt da mal wohl etwas aufgeregt zwischendurch war weil doch einige noch am knallen waren. Die beiden wachsen zusammen aber das dauert halt auch alles etwas. 

Sie ist die erste halbe Stunde geritten und dann durfte ich. Zwischen den beiden lief das echt gut heute. 

Mali war allerdings gut drauf und wollte am liebsten Gas geben. Bevor ich ihm diesen Wünsch erfüllte arbeiteten wir abe noch im Trab am SH und am Travers. Das machte tierisch viel Spaß weil Mali so motiviert war. 

Dann ging's an den Galopp. Erst aus dem Trab. Hui rasant, wurde aber besser als ich mich mehr rein setze und deutlich lauter atmete. Dafür konnte ich ihn schön runden.

Am besten war heute das angaloppieren aus dem Schritt. Das funktionierte wunderbar. Ahhhh, wenn das mal endlich formvollendet sitzen würde wäre das echt bombastisch. Naja ich werde jetzt nicht überschwänglich, aber irgendwann können wir das auch mal.

Dafür wird Malis Hintern deutlich runder. Juhu es wird.

F. Und ich wandert mit Mali zusammen nach Hause. Natürlich ohne Zwischenfälle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen