Samstag, 11.01.2014 Ausritt


Hey ich wachte morgens auf und wusste heute geht’s direkt als erstes zu Mali ausreiten. Der Urlaub ist fast zu Ende also will ich nochmal etwas schöne Zeit bei diesem Traumwetter bei meinem Traumpferdchen genießen.

Ich frühstückte kurz und dann gings ab zu Mali.

Dort traf ich auf J. die zwar Kopfschmerzen hatte aber sich dann auch dazu entschied mitzukommen. Juhu….

Wir machten also die Pferde fertig und stiegen im Hof auf und los gings.

Erst nach Rechts Richtung Ortsausgang um über einen Umweg in den Wald zu kommen. Ich wollte doch so gerne in Wald.

Hihi, also über die Landstraße und rein gings. War echt schön und erstaunlich warm. Ich hatte aber trotzdem Handschuhe an.

Wir drehten also ne schöne große Schrittrunde und konnten herrlich dabei entspannen. Mali war total artig und genoss das ganze ebenfalls.

Fast ne Stunde waren wir unterwegs. Kalte Füße hatten wir als wir wieder am Stall waren. Aber für Winter wars echt super.

Ich merkte beim reiten keine Probleme beim Genickstellen das war alles schön leichtgängig. Scheint Mali also besser zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen