Freitag, 10.01.2014 Longieren


Nachdem sich Mali ja gestern auf die Nase gepackt hatte wollte ich heute mal gucken wie er läuft.

Dazu bin ich mit Mali in der Dämmerung auf den Platz gegangen, da war der Boden zumindest viel besser als die Tage.

Ich lies ihn erstmal 10 Minuten im Schritt warm laufen und machte dann mit SH und Travers weiter.

Da war nichts zu sehen.

Allerdings war er im Trab linke Hand sehr steif und wollte das Genick nicht stellen, obwohl das seine bessere Hand ist. Mhhhh. Ich tippe drauf, dass er sich hinten doch etwas gezerrt hat und sich deshalb vorne nicht Stellen lassen wollte um ein abkippen des Beckens zu verhindern. Das werde ich die Tage weiter beobachten.

Der Galopp war unauffällig.

Der Trab wurde zum Ende der Einheit besser.

Am Ende spielten wir noch etwas über den Platz und machten Freiarbeit. Das machte voll viel Spaß und wir hatte eine schöne gemeinsame Zeit. Wir Probierten auch viel Seitwärts aus, war echt schön.

Sein Beinchen werde ich weiter beobachten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen