Freitag, 25.01.2013 Geburtstagsshooting


Heute habe ich Geburtstag. Erst wollte ich im schönen Schnee reiten, aber irgendwie lud mich der Sonnenschein mit Mali über die glitzernde Wiese zu toben. Der machte auch brav mit. Zwischendurch kam auch klein Mali-Hengsti durch und er schwebte munter die Beinchen hebend über die weiße Wiese.

Alles war gut bis Ninjo meinte munter durch den Zaun und über die nebenliegende Wiese zu toben. Tja damit war meine Fotoaktion unterbrochen. Ich versuchte bestimmt 15 Minuten Ninjo und Verona wieder einzufangen. Mali stand oben auf der Wiese und Nutze die Chance und fraß etwas Gras. Grummel.

Meine Laune war mir vergangen also tobte ich nur noch etwas mit Mali durch die Gegend und fuhr dann schnell nach Hause um meine Party am Abend vorzubereiten.










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen