Dienstag, 01.01.2013 NHS

Auf in ein neues Jahr. Voller Aufgaben, voller Wünsche und Träume, die es gilt zu erreichen, zu erfüllen.

Gestern hatte Mali frei.

Heute habe ich direkt damit angefangen und wieder NHS gemacht.

Als ich am Stall angekommen bin habe ich mich zuerst um das Wasser auf dem Platz gekümmert. Pumpe an und Wasser Marsch. Das lief auch ganz ordentlich und ich marschierte hoch zum misten.

Danach holte ich noch zwei Karten Mist von der Wiese. Alles wieder schön sauber.

Ich baute dann alles für mein NHS spielen auf. Das Podest, eine Stange und die Baumstämme für die acht. Und dann übten Mali und ich.

Was soll ich sagen ich er ganz begeistert.
Endlich klappte Seitwärts und Hintern auf mich zu frei ohne Bande.

Alles andere war okay. So schnell zur Perfektion werde ich es eh nicht hinbekommen, aber darum geht es ja auch nicht.

Ich bin jedenfalls ganz zufrieden. Morgen werden die ersten Probevideos gedreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen