Dienstag, 22.02.2013 longieren

Gestern hatte ich keine zeit. Also hatte Mali frei.

Heute war leichtes longieren im Tiefschnee mit S. dran. Ich halt S. denn Fellsattel aufzuziehen und dann ging es auch schon los auf den Platz.

Weil ich die anderen beiden Pferdis nach hinten auf die Wiese gebracht hatte, meinte Mali er müsste hinterher Düsen. Der kleinen Schlingel. Ich hatte das Tor aber bereits zu gemacht und kam auf ihn zu und schnappte ihn mir. Rotzlöffel.

Einen kurzen Moment war er noch angespannt. S. Longierte daher ein paar Minuten ab. Mali beruhigte sich aber schnell vollständig.

Die Sitzschulung mit S. hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben neue Erkenntnisse erlangt, die wir nächstes mal wieder einbauen werden.

Als Abschluss durfte Mali dann noch ein paar Runden durch den tiefen Schnee auf dem Platz düsen. Feines Pferd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen