Freitag, 04.01.2013 NHS Audition Video Dreh Versuch II


Gestern war das Wetter einfach nur bescheiden, also war ich am Stall. Hab ordentlich gemistet und anschließend sind J. und ich unter den unterstand gegangen und haben gekuschelt.

Verona war wie immer nicht so kuschelig, stand dafür bei uns, aber Mali hat mein Gesicht abgenabelt und J. Hals abgeschnuppert. Schön war es. Den Rat des Tage hatte Mali frei.

Dafür haben wir heute Parelli Video Teil zwei gedreht. Das hat auch alles viel besse4r und leichter funktioniert.

Mali war sehr aufmerksam. Die Choreographie hatte ich nun im Kopf, also war auch ich viel entspannter. Das erste Video war super bis auf eine Stelle in der Mali beim hinterhertraben in das Seil getreten ist. Ach egal dann ist das halt so. Das zweite Video war jedenfalls viel unruhiger und ich hab wieder so einige Fehler gemacht.

Danach kam S. und dufte auf Mali eine Longenstunde genießen. Sie hatte Muskelkater. Im Fellsattel klappt auch alles sehr gut, ich bin sehr zufrieden.

Aber nun das Video, dass ich einreichen werde:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen