Sonntag, 25.08.2012 Eis Essen und die gestiefelte Katze auf dem Pferde


Einen schönen Sonntagsausritt in Begleitung von Thilo hatte ich geplant. Mein Hut ist ja da und ich wollte endlich mal Fotos haben. Ich machte Mali also in aller Ruhe fertig und hübsch und dann zogen wir los.

 

Das erste Motiv war auf der Wiese am Ortausgang vor einer Birke.



 

Dann den ersten Feldweg rein.


 


 
 
 


Und überkam die Idee, dass wir doch ein Eis essen gehen könnten. Das wollte ich immer schon mal machen und so weit weg vom Schwimmbad ist es auch nicht. Also los. Dort wurden wir mit großen Augen begrüßt.



 

Mali bekam eine Kugel Joghurteis, Thilo Stracciatella und ich Zirtone. Kurzes Foto für die Besitzerin und wir ritten durchs Wohnviertel zurück.

Auf einem kleinen Feldweg machten wir die ersten Bilder in Bewegung.












 

Ein Stoppelfeld an unserer Weide war gerade frei geworden also zogen wir natürlich auch nochmal los.










Mali war glaub ich ziemlich kaputt. Runtacstic sagte, dass wir ca. 8km unterwegs waren und das in 1:20. Naja gut mit Pause fürs Eis :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen