Montag, 05.08.2013 Stoppelfeld


Montag hatte ich keine Lust auf den Platz zu gehen. Ich wollte vorsichtig das Gelände austesten. Meine erste Idee war einfach zur Halle und wieder zurück zu reiten.

Gesagt getan und ich machte Mali fertig. Der war ganz lieb und kuschelig.

Der Ritt war ganz toll. Ab Ortsausgang trabten wir über die Straße. Links tauchte ein gemähtes Rapsfeld auf also auf auf rauf aufs Feld. Mali war artig und wir trabten Richtung Halle übers Feld weiter.

An der Halle ritt ich ein paar Trab-Galopp und Schritt-Galopp Übergänge. Das war auch mal schön auf gutem Boden.

Im Anschluss ging es mit S. wieder Heimwärts.

Mali war Lauffreudig aber wie immer total händelbar.

Wir galoppierten auch über unser erstes Stoppelfeld. Erst im Trab hin und dann im Galopp wieder zurück. Mali hatte ganz schön Zug drauf. Der freute sich endlich mal wieder geradeaus einfach zu galoppieren. Fein.

Wir ritten nach Ottensen rein und S. und ich trennten sich unsere Wege.

Ich kam sehr glücklich am Stall an. Knuddelte Mali und er bekam sein Futter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen