Sonntag, 02.06.2013 Ausritt zu zweit


Ich war mittags mit J. verabredet. Endlich mal.

Wir schlossen unsere Teichpumpe an, damit man bald mal wieder auf unserem Platz reiten kann. Grummel.

Dann verquatschen wir uns ziemlich, kamen aber doch irgendwie noch auf unsere große Wiese um Teile abzustecken und Pfosten zu setzen.

Im Anschluss drehten auch wir wieder die gleiche (etwas abgewandelt) Runde zusammen. Verona geht es besser und wird langsam aufgebaut, da kann ein kleiner Ausritt ja nicht schaden.

Alleine ist ja schön aber zu weit kann man natürlich besser quatschen. Die Pferde waren jedenfalls ganz zufrieden. Natürlich trabten und galoppierten wir auch ein kleines Stück.

Ach genau und wir marschierten auch durch die hohe Wiese. Das war heute kein Problem.


Ich muss aber auch gestehen, dass ich Mali gestern ein bißchen mit Wellcare eingeschmiert habe. Vielleicht hilft es ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen