Mittwoch, 19.06.2013 Spiel und Spaß


Heute hatten wir Spiel- und Spaßtag bei 35 Grad. Ich wollte pünktlich nach Hause auf die Couch also gabs keine richtige Arbeit sondern die Sparversion.

Wir starteten mit Ballspielen. Ich zeigte Mali den Ball und er schoss direkt drauf zu. Feines Pferd. Natürlich gibt’s fürs berühren nen Keks :D Wir arbeiteten daran, dass Mali auch aus dem Trab den Ball spielte und dann sogar 2-3 Mal hintereinander berührte. Das war lustig und wir hatten viel Spaß. Die Stallkinder standen immer wieder am Tor und beobachteten uns.

Das Podest kam auch zum Einsatz und wir übten da dran untertreten. Ich hatte auch eher das Problem Mali vom Podest wieder weg zu bekommen.

Nach einer Runde fein Untertreten hatte Mali freu. Er schwitze auch schon leicht nach 30 Minuten ganz ganz leichter Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen