Samstag, 24.11.2012 Weihnachtsreitenprobe / Quadrille


Auch heute sollte es wieder munter weiter gehen.Allerdings am Heimatstall. C. benötigt noch ein Paar Mitreiter und J. und ichhatten uns ja sowieso bereiterklärt einzuspringen wenn jemand ausfällt. Morgenist die erste richtige Probe die Mali und ich mitreiten und ich wollte dasganze zuhause schon mal etwas vorbereiten.

Nachdem ich morgens Unterrichtet hatte ging es direkt imAnschluss zu Mali. Und ich musste mich schon etwas beeilen, da ich um kurz nach15:00 Uhr mit C. zur Quadrillenprobe verabredet war. V. kam früher alsverabredet und ich war noch nicht mal aufgestiegen Geschweigenden abgerittenhatte. C. hatte aber genug Zeit und wir konnten uns noch in Ruhe entspannen undaufwärmen.

Erst ritt ich alles auf Ansage von C. im Schritt ab. Soschwer ist das ja alles nicht, das klappte also schon mal. Dann das Ganze inOriginal Geschwindigkeit.

Zufällig kam eine Quadrillen-Mitreiterin vorbei. So konnteich das ganze zumindest mal mit einem Mitreiter ausprobieren. Mali warallerdings etwas irritiert über das andere Pferd auf seinem Platz.

Naja das war alles okay soweit. Zum Abschluss ritt icheinzelne Teile nochmal für C. alleine damit sie Zeiten nehmen konnte.

Damit Mali mal nicht immer nur irgendwelchevorgeschriebenen Abfolgen laufen musste drehten wir anschließend noch ein paarRunden im Trab und Galopp. Mali wurde wieder locker und machte gut mit. Ichbeendete die Einheit zeitnah. Gestern hatte er ja sowieso genug getan. Morgenist dann die Probe in Lindhorst mit den anderen 7 Reitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen