Ahh mein Pferd hat gehustet. Das teilte mir J. mit, alsonichts wie hin zum Stall nach der Arbeit.Im Gepäck, Fenchelhonig, Spitzwegerichsaft und Hustenbonbons. Ich mache mirVorwürfe darüber, dass ich Mali nicht früher die dicke Decke angezogen habe undihn vielleicht von einer Erkältung hätte bewahren können, aber das hilft jetztauch nichts mehr.
Aber Erst mal schauen wie es dem Kleinen so geht.
Als ich auf die Wiese komme guckt Mali mich schon ganzfreundlich an. Gut er liegt schon mal nicht alle viere gen Himmel gestreckt aufder Wiese. Er kommt ganz lieb mit Richtung Platz.
Menno ich hatte total vergessen, dass es durch dieZeitumstellung jetzt vier Tage die Woche immer dunkel ist am Stall. Aber wirhaben ja Licht. Um zu gucken ob der Kleine noch hustet lasse ich Mali einfachetwas laufen. Und was hört man nichts. Er atmet auch nicht anders, hat keinenSchnodder aus der Nase kommen. Ich lasse ihn lange Schritt gehen und teste danndurch Trab und Galopp aus ob nicht doch irgendwas nicht stimmt.
Mali tobt aber lustig buckelnd durch die Gegend. Kannwohl so schlimm nicht sein, vielleicht hat er sich ja auch mal wiederverschluckt?!?
Zur Sicherheit gibt es das volle Programm an Zeugseinfach mit ins Essen. Kann ja nicht schaden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen