Eigentlich wollte ich an gestern anknüpfen und arbeiten. Als wir aber mit dem Pferden so Richtung Reitwiese hoch gingen entschied ich mich Gegend arbeiten und für einen schönen kleinen Ausritt.
Bei klein blieb es aber nicht. Wir Ritten unsere Schritt runde am Wald entlang und entschieden uns Richtung Lüdersfeld zu reiten. Wir sind da zu Bremsenzeiten schon mal lang, aber da haben wir die größere runde abgebrochen.
Heute Ritten wir weiter in kamen zu einem riesigen Stoppelfeld. Vielleicht das längste was ich je mit Pferd gesehen hatte. Natürlich erstmal
traben wie es sich gehörte. Und dann..... Gas geben. Boar war das toll. Fliegen ist nicht schöner. Es war so unbeschwert so frei. Bremsen ist dann nicht mehr so unserer Stärke aber es wird und gebremst bekomme ich Mali immer vielleicht nur nicht so schnell wie ich will.
Auf der anderen Seite ein gleich langes Feld im Schritt zurück, Richtung Lindhorst. Dort machten wir mal wieder Pause bei J. Eltern. Die Pferde wurden abgesattelt und abgetrenst und dürften Gras fressen. Die Mädels nen Sekt trinken.
Wir ritten fast die gleiche Strecke zurück. Natürlich nicht ohne die beiden Felder nochmal volle Breitseite mitzunehmen. Und nein wenn Verona zulegt haben wir keine Chance aber wir bleiben dran. :D
Denn Rest der Strecke ging es im Schritt zurück.
Für Mali gab es ne Schüssel voll Hafer. Der kann sein Glück glaub ich nicht fassen ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen