Mittwoch, 12.09.2012 Reiten *Reloaded*

Gestern war für uns beide frei. Ich hab nur die Wiese gesäubert und Mali die Decke angezogen. Wenn es kalt und nass wird muss ich sehr darauf achten, dass Mali ne Decke auf bekommt. Sonst führt das zu Verspannungen. Hatten wir die letzten zwei Jahre auch, daher bin ich da etwas übervorsichtig.

Dafür bin ich heute ganz toll geritten.

Kurze lockeres Programm. ABER ich habe heute nur auf mich geachtet. Und auf meinen Hintern und meine Schulter und darauf, dass ich mal nicht auf Mali gucke sondern einfach nur in die Richtung die man soll. Dass muss ich ab sofort immer machen. Mali lief jedenfalls grandios. Ich hatte auch das Gefühl viel besser einzusitzen.

Neue Aufgabe für mich. Endlich die Übungen nach Meyners machen. Dadurch bekomme ich meine Sitz bestimmt auch nochmal verbessert.

Dehnung im Trab fast sofort da. Biegung im Schritt und Trab auch sehr gut. Nach links fast ohne zuerst zu verwerfen. Juhu. Und das obwohl ich unten auf dem Platz war und nicht auf der Wiese.

Als ich Grade am Galopp arbeitete, das lief übrigen sehr gut, kamen Thilo und meine Mutter mich besuchen.

Meine Ma bleibt die nächsten zwei Tage zu Besuch. Freu.

Ich arbeitete noch am konterSH im Trab auf dem Zirkel und machte dann Feierabend.

Ne nicht ganz Trense ab und Halsringreiten. Wir düsten noch etwas durch die Gegend. Meine Mutter Ritt Mali anschließend trocken.

Er bekam sein Futter bei Verona auf fetten Wiese und durfte dort noch etwas Gras fressen.

Meine Ma, Thilo und ich gingen noch schön lecker Gambas essen. Morgen haben wir frei auf der Arbeit damit wir uns ummelden können.





Ich hab doch wirklich vergessen zu erwähnen, dass ich gesprungen bin. Höher als sonst.

Hier der Beweis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen