Nicht mehr lange bis zum Kurs. Obwohl das Wetter echt ekelig und nicht sehr vielversprechend war wollte ich trotzdem Reiten.
Es hat ziemlich viel geregnet. Dadurch war der Platz ziemlich gut. Nicht so tief, auf der anderen Seite hatte ich Angst auf der Wiese zu Reiten weil diese doch etwas rutschig aussah.
Mali war etwas steif. Schulterverschieben war gut. Biegung musste ich durch innen und außen Stellungswechsel etwas raus Kitzeln. Das macht ja nicht zwei Tage keine Platzarbeit da ist man halt als Spanier etwas steif. Besonders bei dem Wetter.
Dafür gefiel mir der Trab sehr gut. Wir machten viele Kreise auf dem Platz. Ich achtete auf meinen Sitz, Schulter und meinen Blick und Mali gab sich Mühe und war sehr aufmerksam.
Der Galopp war auch gut. Der wird richtig langsam und gesetzt, ich hab glaub ich noch nie so einen Galopp gesessen. Tolles Gefühl, fühlt sich richtig an.
Am Ende versuchten wir uns am Podest. Erstmal war gar nichts zu machen. Dann schwups war Mali oben, machte spanischen Gruß und dann standen wir sogar mit allen Vieren oben. Stolz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen