Heute bin ich zusammen mit J. und Verona nach Lindhorst zur Halle geritten. Morgen ist Turnier und ich wollte Mali schon mal die Halle zeigen. Gestern ist das ganze ja im wörtlichen Sinne ins Wasser gefallen.
Der Weg rüber war sehr entspannt. Verona und Mali waren artig und total brav.
In der Halle angekommen waren gerade diverse Bau- und Aufbauarbeiten zugange. Mali störte das aber nicht wirklich. Ganz normal sind wir durch die Halle geritten und haben unser Programm abgeritten. Sogar Trab und Galopp, also ne ganz normale Reiteinheit. Mali gab sich Mühe und ich war doch stolz, dass alles so reibungslos verlief.
Irgendwie hat mein Pferd sich total verändert. Früher wäre er in fremder Umgebung erstmal total unruhig gewesen. Heute das total Gegenteil.
Selbst als Verona die Halle verlies konnten wir unser Programm nach einer Minute normal weiter machen. Ja er wäre lieber mit gegangen, aber er ließ sich händeln und kam auch schnell wieder runter.
Auf dem nach Hause Weg machten die Geräusche auf dem Sportplatz die beiden etwas wuschig. Mit viel gucken lassen und gut zureden wurde es aber besser und wir kamen entspannt im Heimatstall an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen