Montag, 10.03.2014 Reiten


ich habs heut direkt nochmal geschafft zu reiten. Diese Woche schaffe ich es fast jeden Tag mit viel Zeit zu Mali. Vorfreude.

Y. war auch da und hat uns besucht. Gab nen Sektchen und wir haben bißchen gequatscht.

Die Seitengänge im Schritt waren nach einigen Anfangsschwierigkeiten echt super sogar links Travers. Die Wechsel von Travers in Renvers waren besonders gut.

Der Trab ist wieder richtiger Trab, vor zwei Wochen war der ja so ausgelaugt, aber das war wirklich toll heute. Dadurch machte das Travers im Trab besonders viel Spaß. SH ist irgendwie gar kein Problem mehr. Auch ohne Taktfehler und über außen weg huschen  Year es wird.

Galopp war heute Arbeit. Mali versucht immer mal wieder gerne Popo reinzuschieben oder rauszuschieben. Grummel. Nein eigentlich Lache ich darüber. Mali ist halt so und er passt zu mir ich muss dann einfach daran arbeiten und versuchen ihn vom dem zu Überzeugen was ich will :D

Das wird schon, dafür waren wieder wirklich gute Sprünge dabei. Man kann ja nicht alles haben.

Zum Schluss gabs Piaffe. Joar das wird gut. Mali vergisst gerne Hinterbeinchen Rechts. Mit nen bißchen Pitsche wurde das aber gleich besser. Mali gab sich jedenfalls Mühe und wir schaffen schon viel mehr hinten runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen