Sonntag, 25.11.2012 Weihnachtsreitenprobe / Quadrille


Es ging wieder in die Halle nach Lindhorst. J. und ichversuchten mal nicht zu trödeln und pünktlich drüben anzukommen.

Damit wir das bewerkstelligen konnten ritten wir einfachrüber. Ganz entspannt sogar die Kappe hatte ich vergessen. Für mich ein tollesGefühl, dass zeigt, dass ich Mali jetzt ganz vertraue. Aber nächstes Mal zieheich wieder eine auf.

Puh mit acht Reiter ist so eine Halle ganz schön klein.Die Probe lief aber ganz gut. Kleinere Verbesserungen nehmen wir jetzt noch inAngriff aber ansonsten läuft es. Meinen Part im Galopp finde ich jetzt dochnicht so schlimm. Da hatte ich etwas Angst vor, aber das geht doch ganz gut.

Auch hier möchte ich nicht zu viel verraten. Wer kannsoll lieber vorne kommen.

Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich mich wieder 100auf Mali verlassen konnte. Ich war so stolz auf ihn. Mit so vielen Pferden ineiner Halle war Mali glaub ich noch nie. Danke Mali nächste Woche Sonntag geht’sweiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen