Donnerstag, 22.11.2012 Reiten


Um die morgige Probe mit J. morgen vorzubereiten bin ich unserPas de Deux heute ein paar Mal durchgeritten.

Erst war C. noch mit auf dem Platz und longierte. So konnteich in Ruhe abreiten und mich erst mal nur auf Mali und mich konzentrieren. Dasklappte auch soweit ganz gut. Der Platz wird aber langsam schon wieder aneinigen Stellen zu tief.

Als C. vom Platz ging half mir Thilo Zeiten zu nehmen und imNotfall anzusagen was ich reiten muss. Da mein Mann ja nicht so viel Ahnung vonBahnfiguren hatte, war das ne ziemlich lustige Angelegenheit. Ich hab immerversucht, dass vorzugeben was ich gerade geritten bin und dann klappte es auchganz gut.

Wir kommen jetzt auf knapp 7 Minuten und ich glaube dassieht soweit auch ganz gut aus. Am Ende durfte Mali noch etwas locker durch dieGegend laufen. Wenn ich das Pas de Deux reite hab ich oft noch das Problem,dass ich zu konzentriert bin, Mali das spürt und wir uns beide etwas verkrampften. Das wird aber besser je sicherer ich werde.

Morgen ist unsere erste Generalprobe mit Licht und ersten Kostümen.

3 Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt auf die Weihnachtsfeier! Habt ihr schon einen Termin? Ihr schafft das :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch zur Weihnachtsfeier kommen :) Geht das auch für "fremde"?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also 08.12.2012 ab 15:00 Uhr. J. Und ich sind bestimmt erst nach 17:00 Uhr dran. In Lindhorst bei Günter Bergmeier, sachsenhägener str. 5.

    Ihr könnt alle kommen :)

    LG

    AntwortenLöschen