Freitag, 02.11.2012 Weihnachtsreitenprobe

Schon ist wieder Freitag. Mali hat gestern nichts getan. Ich war etwas platt und es hat getröpfelt. Da haben wir nur in der Box etwas gekuschelt.

Dafür haben wir heute etwas mehr getan.

Mit J. war ich um halb fünf verabredet. Nachdem wir uns in der Woche jetzt weniger sehen, haben wir erstmal ne Runde gequatscht. Prost mit einem Glas und das Wochenende war eingeläutet.

Wir machten wie immer die Pferde viel zu spät fertig und mussten schnellen Schrittes in die Halle laufen. Dort haben wir dann mit ein paar Einstellern noch etwas gequatscht. Weiber halt.

Irgendwann saßen wir dann doch auf dem Pferden und ritten erstmal für und warm.

Mali war gut drauf und machte brav alles mit. In der Halle fühlt er sich jetzt schon richtig Zuhause.

J. Und ich ritten dann unsere Schritttour einmal durch und starteten dann auch direkt mit Trab. Auch Galopp haben wir jetzt schon gut in griff. Für den Lerneffekt noch mal alles durchreiten und dann beendeten wir die Probe.

Zur Entspannung ritten wir noch etwas getrennt jeder für sich.

Mali war wieder ganz schön durch und bekam nach dem abäppeln erstmal Ur Decke drauf.

Dann ging es wieder Richtung Heimat. Für Kostüme haben wir uns jetzt entscheiden. Man da haben wir uns ganz schön was vorgenommen. Aber das wird sicherlich gut aussehen.

Ich hab uns einmal aufnehmen lassen. Jetzt kann ich mir das mal in Ruhe anschauen, aufschreiben und überarbeiten. Macht total viel Spaß, nur so langsam müssen wir uns mal für Musik entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen