Dienstag, 01.10.2013 Begrüßungsausritt


Morgens um 10:00 Uhr sind wir in Hannover gelandet. Direkt erstmal Handy an und J. angetipptert. „Jo Ausreiten heute abend steht“. Freu.
Als erstes ging es aber nach Hause unsere Katzen begrüßen. Ich hab die drei so vermisst. Das glaubt keiner. Dank der guten Pflege von J. waren die drei aber gut drauf und begrüßten uns freudig.
Wir machten erstmal ein kleines Mittagsschläfchen. Natürlich mit fast allen Katzen auf unserem Bett.
Späten Nachmittag ging es zu Mali. Thilo marschierte direkt durch zur Weide. Ich wollte später hin wenn ich ihn hole. Bei Thilo kam Mali direkt angelaufen und begrüßte ihn. Ich quatschte zunächst mit J. und nur langsam kamen wir los und konnten die Pferde holen.
Ich wurde nicht so euphorisch begrüßt wie mein Mann. :D Aber ist ja auch klar, ich bin die fürs Arbeiten, er fürs Essen.
Kann ich mit leben.
Wir machten die Pferde fertig und ritten eine schöne kleine Runde aus. Es dämmert schon langsam und wir drehten quasi langsam wieder um nicht allzu viel über die Straße zu reiten. Wir hatten doofer weise keine Reflektoren dran gemacht.
Galopp ließen wir heute auch weg. Bißchen getrabt sind wir aber. Verona und Mali wären auch gerne noch schneller unterwegs gewesen wir wollten es aber nicht übertreiben. Und: Heile zuhause ankommen :D
Es war ein tolles Gefühl wieder zu reiten. Verlernt hab ich nichts bin aber gespannt ob ich morgen Muskelkater habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen