Mittwoch, 29.01.2014 Fellsattel


Mittwoch, Feyza Unterricht

Gestern hatte Mali Pause. Ich musste ins Haus und hab nur geschafft den Stall zu machen. Das Haus aber mit Erfolg.

Heute War F. da und wir beide hatten nicht so Recht Lust was zu machen. Das Wetter war sehr kalt bei -4,5 Grad.  Wir entschieden uns für Sitzlonge mit Fellsattel.

Wir hatten beide Spaß. Mali war grottenbrav auch bei dem Wetter. Früher war er ja extrem spannig und es machte nie Spaß ihm bei diesem Wetter zu reiten. Das ist heutzutage so anders geworden.

Jedenfalls hatte F, Spaß und konnte Mali gut ohne alles dirigieren. Auch in Handwechseln und in den Tempounterschieden.

Das machte sie alles nur über den Sitz. Die Longe war nur für den Kopf da.

Nach 20 Minuten machten wir Feierabend und marschieren schnell nach oben in Stall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen