Dienstag, 24.12.2013 Weihnachtsreiten


Was soll ich sagen ich bin heute geritten. Kleines Weihnachtsreiten bei uns auf der Wiese. Weihnachtsreiten? Naja weil ich ne Weihnachtsmanmütze aufhatte.

 

Diesem Trend bin ich ja die letzten Jahre noch drum herum gekommen, aber heute wollte ich mich all den schönen rote Mützen Fotos anschließen und wir haben auch welche gemacht.









SH im Schritt

Spanischer Schritt

Travers im Schritt




SH im Trab
 
 

 
 
Bißchen Piaffe


Mali durfte dann noch etwas toben.






 
 
Es war ein wirklich schöner Tag. Frohe Weihnachten Mali

1 Kommentar:

  1. Angelika Hinnersmann30. Dezember 2013 um 23:09

    Ha, ha. Die Fotos sind echt Klasse. Vor Allem die Weihnachtsmütze auf der grünen Wiese ! Das glaubt Dir später kein Mensch :D . Und.... hast Du die Mütze auf Mali festgetackert ????????

    AntwortenLöschen