Donnerstag, 26.12.2013 Longieren


Heute bin ich nicht aus dem Bett gekommen. Man irgendwie haben die letzten Tage mir doch ziemlich zugesetzt. Obwohl sie gar nicht soooo stressig waren.

Nerv.

Eigentlich wollte ich auch reiten, aber irgendwie war meine Motivation futsch als ich am Stall ankam.

Naja mein Bein tat auch immer noch weh. Warum also nicht nochmal longieren. Mach ich ja eh so selten.

K. war da um uns zu besuchen. Das war ganz schön so hatte ich jemanden zum Quatschen beim longieren und sie konnte selber mal fühlen wie sich das mit dem Longieren irgendwann mal anfühlt.

WSH war heute im Schritt und Trab sehr schön. Travers. War im Ansatz sogar besser als gestern, die Reaktion von Mali kam viel schneller. Es wird. Dauert aber wohl noch ne ganze Zeit bis das wirklich sitzt. Mali braucht einfach bis er solche Bewegungsabläufe sicher in seinem Kopf hat.

Für den Galopp machte ich Mali ab. Er dufte etwas große Kreise über die Wiese ziehen. Eh noch mal ne spur gesünder auch wenn der Galopp mittlerweile schon recht gut an der Longe ist.

Wir kasperten also noch etwas über die Wiese und Mali bekam seinen verdienten Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen