Sonntag, 15.12.2013 Sattelcodierung und Fellsattel


Von heute trage ich Muskelkater davon. So ein Scheiß und warum weil unser Fellsattel endlich geliefert worden ist.

Aber von vorne.

Heute war S. vom VFD da und hat ein paar Sättel codiert. Unter anderem meinen. Ich wollte das ja unbedingt wieder machen. Nachdem ich meinen Bentaiga verkauft habe. Mit dem hatte ich das letztes Jahr gemacht.

Ich hab also erstmal morgens um neun Mali und die anderen beiden rausgelassen und den Stall fein gemacht.

Um 10:00 ging die Codierung los und damit die anderen länger schlafen konnten starten wir mit meinem Sattel.

Da gestern mein Fellsattel geliefert worden ist. wollte ich den unbedingt probieren. Außerdem hatte ich gestern noch nen Bauchergebiss von B. bekommen, das F. dann vielleicht bald Nutzen kann. Das wollte ich auch ausprobieren.
 

Mali war auch halbwegs sauber.

Natürlich hab ich die Handarbeit vorneweg vergessen.

Egal. Reiten war so naja. Ich muss mich erst mal wieder an so einen Fellsattel gewöhnen. Ich hab irgendwie nur Bockmist gemacht und schwammig gesessen. Doof. Doch alles etwas rutschiger, aber schön bequem und warm.

Naja zum Glück gings gestern besser. Das hat mich echt frustriert heute :D

Mali hat das mit Gelassenheit ertragen. Mit dem Gebiss komme ich nicht so gut klar, aber ich glaub für F. ist das was.

Ich hab also nur 20 Minuten Sparprogramm gemacht und Mali durfte noch etwas auf die Wiese Gras futtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen