Freitag, 20.12.2013 Reiten

Achja Urlaub. Herrlich. Ich kam nachmittags an Stall und mistete in Ruhe Mali. F. Und J. Kamen dazu und wir stießen mit einem Gläschen Sekt auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage an. 

Wir holten Mali von der Wiese und machten ihn fertig. 

F. Führte Mali rüber. Der macht ja nicht in sie soll ja auch alleine mit ihm klar kommen. Klappt aber auch, sicherlich auch ohne üben. 

Drüben durfte sie erst alleine Handarbeit machen und dann alleine Reiten und ich gucke großteils weg. Einfach damit sie Routine bekommt ohne das ich ständig dabei bin. 

Das klappte auch ganz gut. Die Halle er allerdings recht voll. Mali war artig und total relaxt. Das wäre vor ein paar Jahren noch anders gewesen.

Zum Abschluss probierte ich noch ein Bischen rum. Trab SH war wundesrschön weich und locker. 

Galopp war gut. Das anspringen, immer noch tagesformabhängig, war heute auch eher mäßig. Bei mir fiel es ihm auch schwer wieder runter zu kommen. Naja der Druck dass eigentlich schon Unterricht in der Halle angefangen hatte machte es auch für mich nicht einfacher.

Deshalb versuchte ich es noch 2-3 mal bis wir ein gutes Ergebnis hatten und stieg ab. 

Bischen Piaffe noch an der Hand. Die war ganz großartig. Feines Pony. Und dann verpieselten wir uns aus der Halle. 

Es wurde noch mit S. Und K. Angestoßen und dann marschieren F., Mali und ich wieder gen Heimat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen