Montag, 29.07.2013 Reiten und Besuch


Man nach der Arbeit fing es erstmal an zu regnen. Ich wollte aber reiten. Donnerstag bekomme ich Unterricht und will natürlich noch etwas üben.

Am Stall angekommen holte ich Mali schnell von der Wiese und brachte ihn in den Stall. Dort mit Handtüchern abgerubbelt und durfte Heu mummeln und trocknen.

Wir bekamen Besuch. S. und ihr Mann F. Natürlich quatschen wir erstmal und ich musste den neuen Sattel präsentieren. S. hat mich etwas drauf gestoßen, dass das doch eigentlich was für uns wäre.

Es hörte auf zu regnen und ich konnte doch noch auf den Platz etwas reiten.

Recht Hand war wieder alles ganz toll, linke Hand etwas nörgelich. Der Trab war dafür umso besser.

Lustig war besonders immer wieder die Situation, dass Mali immer gerne rechte Hand zum Podest drängelt, dass in der Mitte steht. Heute landete er 2 Mal drauf. Gab natürlich nen Keks. Obwohl nicht ganz verdient, aber Mali soll ja den Spaß nicht dran verlieren. Wir lachten alle laut.

Mali bot von alleine wieder den Galopp an. :D ich musste Lachen. Es war wieder ein ganz tolles Gefühl. Also Galoppierten wir ein paar Ründchen manierlich über den Platz. Dann übten wir noch ein paar Mal angaloppieren.

Anschließend gab es noch etwas Spanischen Schritt. Klappte gut, aber noch nicht so hoch wie ich das will.

S. durfte dann noch ne Runde Pony reiten, da sie auch bei B. Unterricht bekommt passte das natürlich supi. Mali wollte aber lieber immer zu mir obwohl ich schon außerhalb des Platzes parkte.

Als Mali seinen blauen Umhängeeimer bekam fing es laut an zu Regnen. Also schnell den Sattel gerettet und Mali vom Eimer befreit und auf die Wiese gebracht.

War ein schöner Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen