Mittwoch, 26.09.2012 Reiten

Nach einem kleinen Gezeter mit meinem Mann bin ich mittags einfach zu Mali durchgestartet.

Das Wetter war gerade gut also beschloss ich zu Reiten. Jede trockene Möglichkeit muss man nutzen.

Mali war direkt viel besser drauf als gestern. Biegung war viel besser und viel direkter abrufbar. Der Trab war genial. Jede Minute in der wir daran arbeitet wurde es besser. Das war ein sehr gutes Gefühl, weil ich da immer sehr viele Selbstzweifel habe. Mir ist es dann oft nicht gut genug oder noch schlimmer es wird nicht schnell genug besser.

Die Seitengänge waren Super, SH travers und sogar Renvers waren kein Problem.

Gutes Zeichen. Zwischendurch etwas Galopp. Immer noch mit dem gleichen Aufgaben. Linke Hand vom inneren Zügel wegkommen, rechte Hand mehr nach innen stellen. Das klappt aber ganz gut.

Wieder Zuhause habe ich meinem Mann erstmal ins Krankenhaus geschleppt. Er hat 220 Volt angefasst und Sicherheitshalber waren wir zur Kontrolle beim Arzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen