Dienstag, 18.09.2012 laufen lassen

Nachdem wir nun gestern eine schöpferische Pause hatten, starteten wir heute recht locker in die Woche. Mali durfte etwas laufen auf dem Platz.

Wir spielten etwas rum. Eigentlich wollte ich Mali nach dem warm laufen lassen noch etwas longieren. Er lief aber so schön locker v/a, dass ich so weiter gemacht habe. Wir erarbeiteten uns eine tolle Hinterhand und fast sowas wie eine Trabverstärkung. Gefiel mir wirklich gut.

Wir hatten so viel Spaß, dass ich Lust bekam ohne Sattel am Halsring zu reiten.

Also holte ich den Ring und stieg auf. Mali war erstmal nicht sonderlich begeistert. Er knallte auch die Zähne auf jeder Hand leicht zusammen. War es doch zu kalt die letzten beiden Nächte? Ich hatte seit Sonntag die Decke wieder abgelassen.

Wir ritten noch etwas Schritt und ich beließ es dabei.

Dafür gibt’s die Decke aber auch wieder auf und ich versuche morgen wieder zu reiten. Hoffentlich klappt es da besser und Mali hat kein Rückenaua mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen