Freitag, 21.09.2012 freie Arbeit auf freien Feld

Nachdem ich zuerst in Uetze bei meinen Mädels war und demnach erst spät bei Mali habe ich Mali nur etwa frei gearbeitet.

Um das ganze etwas spannender zu machen haben wir auf unserer großen Heuwiese gemacht.

Zuerst war Mali erstmal weg. Warum auch mit mir arbeiten. :D

Aber Mali wäre nicht Mali wenn ich ihn nicht immer wieder abrufen könnte und wir somit an die richtige Arbeit kommen könnten.

Immer wieder holte ich Mali auf Koch zu und verlangte Zirkel im mich rum. Nach dem warm machen in Schritt dann natürlich auch im Trab und Galopp.

Das klappte Zwischenzeit so gut dass wir immer wieder an der Dehnung arbeiteten.

Allerdings ist das schon echt doof wenn man sein Pferd auch mal etwas unbeschwert über die Wiese galoppieren lassen will, ihr habt doch alle das Bild von einem Pferd im Kopf, dass über die Wiese tobt und buckelt. Tja da hätte ich auch gerne mal gehabt, aber Mali galoppiert brav seine Runden um mich herum. Lasse ich ihn schneller gehen laufe ich nur Gefahr, dass er sich auf den Bart packt, also lieber langsam.

Beendet wurde unsere Einheit mit einer schönen Portion Hafer und Äpfeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen