Mittwoch, 11.12.2013 Reiten


Und wieder war ich tapfer und bin rüber gelaufen.

Heute war es überaus grandios. Ich war wie beflügelt.

Mali war tiefentspannt als wir drüben angekommen sind. Ich also ab rein in die Halle und losgelegt. Oh was ein Traum.

Wunderbares lockeres Sh von Anfang an. Erst auf der Geraden, dann Zirkel, dann Volte, dann Pirouette. Wow. Wartet wurde noch besser.

Ich machte ich mich an die Wechsel zu Renvers und Travers. Das war spielend leicht heute und am aller genialsten wir schafften Traverspirouetten ohne Taktfehler. Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg. Ich muss einfach nur die Füße manchmal etwas still halten dann bekommt man auch wieder was geschenkt.

Grins

Wir tanzten also quasi so durch die Halle vom einen Seitengang in den nächsten und zurück und auf die andere Seite. Oh wie toll.

Der Trab war auch wie auf Wolken. Ganz locker leicht und heute fühlte sich das SH wirklich spielerisch an.

Noch mehr Grins.

Hier schafften wir sogar Trab Travers das sich sehr gut anfühlte. Auch wenn Mali hier echt nicht lange durchhält und ich für die Stellung ab und zu nochmal die Gerte zur Hilfe brauche.

Für den Galopp ließ ich Mali erstmal aus dem Trab angaloppieren zum warm werden.

Nachdem das angaloppieren aus dem Schritt im SH so gut war versuchte ich es einfach mal wieder mit angaloppieren aus dem Travers. Und was soll ich sagen. Klappte. Irgendwie 3-4 Mal dann war die Kraft raus. Aber ich war total stolz.

Doppelt, doppelt, doppelt Grins.

Ich stieg dann schnell ab und machte noch etwas Piaffe. K. setze sich dafür auf Mali damit wir weiter etwas mit Gewicht üben konnten. Sie ritt dann auch zum Abschluss noch ein zwei Runden alleine.

Im Dunkeln bei Nebel machte ich mich auf den Heimweg.

Mali brachte mich ganz toll nach hause. Danke mein Schatz, dass du mir heute wieder so viel Kraft und Mut gegeben hast. Hab dich lieb Mali.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen