So zwei Tage gearbeitet heute war zur Entspannung ein Ausritt zusammen mit J. angesagt. Die nächsten drei Tage wird nämlich auch gearbeitet.
Nach der Arbeit war ich noch bei Horze. Ich möchte gerne was zufüttern um vielleicht etwas mehr Kraft ins Pferd zu bekommen. Ich hab einfach mal nen Sack Sportpferdefutter gekauft. Jetzt steiger ich den Hafer langsam und davon kommt auch noch etwas ins Futter.
Zahnarzttermin haben wir auch am 21.08.12.
Wir sind also ausgeritten, nachdem wir J. und ich uns mit C. Verquatscht hatten. Wir ritten ins Nachbardorf zu dem Stall mit der Halle die wir im Winter nutzen werden. Außerdem werden wir dort an einem Spaßturnier am 16.09 teilnehmen. Freu.
Von da aus gen Heimat dämmerte es. Der Himmel tauchte sich in ein tiefes grau-Blau-Lila mit Rosa und gelben Flecken. Auch ist es in der Dämmerung immer so leise, oder lag es daran, dass wir am Wald Jenseits der Straße langritten? Jeder Vogel, jede Maus konnte man hören. Ich habe jedenfalls das Gefühl in der Dämmerung für Geräusche noch empfänglicher zu sein.
Zurück am Stall war es schon ziemlich dunkel. Die neue Futtermischung scheint zu schmecken, sogar das Mineralfutter wurde heute restlos aufgefuttert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen