Das Wetter ist schön also geht es raus. Mit J. War ich sowieso verabredet. H. schloss sich uns auch noch an.
Als ich Mali von der Wiese holte hatte der Herr erstmal Quatsch im Kopf. Seit wann nabbeln wir denn am Strick rum? Komisches Pferd. Wobei sieht sehr lustig aus.
Anschließend putzen und sattelten wir die Pferde und gingen oben auf der Weide raus und genossen unsere Schrittrunde zu dritt. Mali stapfte einen großen Teil der Runde vor. Außer wir haben etwas zu befürchten dann lässt er Verona vor.
Auf dem Stoppelfeld fast direkt neben unserer Weide wollten wir zu dritt einmal drüber traben. Welches Pferd hatte heute Quatsch im Kopf? Meins. Was machte Mein Quatschkopf? Traben ist ja doof er wollte lieber galoppieren. Na gut immer wieder Kreise gedreht und versucht den Herren wieder in den Trab zu bekommen. War nicht so einfach, aber trotzdem musste ich lachen, obwohl ich lieber meinem Pferd einmal den Hals umgedreht hätte. Das Ninjo vorne weg ging hat ihn wohl irgendwie irritiert. Aber Ungehorsam will ich nicht.
Abschließend sind wir noch ein paar Runden in allen Gangarten über das Feld alle durcheinander geritten. Das war wieder überhaupt kein. Ach ja mein Pferd muss halt immer wieder fragen ob ich bestimmte Dinge auch so meine. Na egal.
H. wollte noch gerne meinen Sattel mal ausprobieren. Gesagt getan. Sie ritt dann Mali auch noch ein paar Runden auf dem Platz. Da durfte Sie sich bei Mali durchsetzten. Sie dachte immer Mali sein ein liebes und nettes Pferdchen, naja ist er ja auch, aber den Standpunkt des Reiters abfragen tut er halt doch. Trotzdem war H. zufrieden und fand den Sattel auch ganz toll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen