Mittwoch, 23.07.2014 Ohne Alles Reiten


Heute hatte ich einiges vor mir. Als ich am Stall ankam um 09:00 Uhr hatte ich bereits den Flur zu ende gefliest. Heyyyy stolz auf mich bin.

Ich machte bei den Hottis soweit alles startklar und schnappte mir dann Mali. Es war schon wieder so warm. Puh.

Nachdem das ja mit der Selbsthaltung generell viel besser geworden war ritt ich heute nur am Halsring bzw. später auch ohne alles.







Es war eine ganz bezaubernde kleine nette Einheit. Nachdem im Schritt alles extrem gut klappte ritt ich Mali im Trab nur mit Stick und Gewicht. Ach es war einfach ganz toll und wir hatten viel Spaß.

Zum Abschluss durfte Mali noch etwas Kompliment zeigen. Er macht das nun schon sehr gut, aber wirklich Bock hat er nicht drauf. Ich kann jetzt schon so fürttern, dass der Kopf wieder aufrecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen