Mittwoch, 09.07.2014 Ausritt


Das Wetter ist ja nur furchtbar.

Es regnet. Der Platz ist nass und ich hab heute genug bei mir im Haus zu tun. So ein Mist.

Naja ich war morgens da und hab die Pferde soweit versorgt.

Es schütte und irgendwie hatte ich nicht so recht Lust was zu machen.

Also bin ich erstmal nach Hause gefahren und wollte was schaffen. Mittags bekam ich dann doch Lust zu reiten. Ich hab mich zeitglich aber auch schon geärgert, dass ich nicht einfach im regen ausgeritten bin. Schön blöd.

Ich wollte trotzdem versuchen ne Runde raus zu gehen. Mali kam freudig mit, war aber deutlich gequält von dem ganzen Viehzeugs.

Ich putze ihn über und dann gings auch schon los.

Im Wald angekommen ging es eigentlich Meine Mutter rief an und wir quatschten trabender Weise. Auch die Galoppstrecke unterhielten wir uns und Mali galoppierte ruhig und brav durch die Gegend. Meine Ma kommt mich am WE besuchen, also legten wir auf und Mali und ich zockelten weiter durch die Gegend. Nen kleines Stück am Kanal entlang.

Puh da wurden es schon mehr Viecher. Krönung war aber dann die Strecke am Waldrand und Feld entlang. Da wurden wir überfallen und ich war nur noch beschäftigt damit die Bremsen zu erschlagen. Mali war extrem aufgeregt aber händelbar. Der Galopp ist dann immer so schön ruhig und versammelt :D

Kurz vor der Straße stieg ich ab und schlug erstmal alles tod. Wir marschierten ein paar Meter Richtung Dorf und ich konnte wieder aufsteigen.

Es grummelte auch die ganze Zeit im Hintergrund und ich war froh, dass wir trocken ohne Gewitter wieder am Stall ankamen. Leider zerstochen. Ausreiten ohne Regen ist jetzt glaub ich gestorben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen