Freitag, 04.07.2014 Zuhause WM gucken

Heute hatte ich Großes vor. Ich wäre nachmittags an Stall und machte Mali fertig. 

Wir machten und auf. Auf zu mir nach Hause. Meine Schwester kam das WE zu Besuch und ich wollte sie mit Mali überraschen und mit den Uschis wollten wir noch Grillen. Mali sollte in der Zeit auf die Wiese. So der plan. 

Los reiten war gut.... Bis wir im Feld waren. Es war ja leider extrem schwül und irgendwie waren Millionen Bremsen unterwegs. Mali dachte glaub ich, dass er sterben muss. 

Naja ich dachte schon drüber nach umzudrehen oder so, aber mein Ehrgeiz war gepackt also weiter. Ich war eigentlich nur damit beschäftig Mali die Viecher kaputt zu hauen, auch in Trab und Galopp den wir dann schnell einbauten.

Auf Asphalt Strecken war es sofort besser. Über die Sbahn-Brücke sind wir gut gekommen. Auf der anderen Seite war es sogar etwas besser.

Man waren wir froh als wir wieder in Ort waren. Puh die Viecher waren aber auch nervig.

Wir kamen ziemlich kaputt an und Mali durfte auf seine Wiese. Die interessierte ihn leider nicht und er unterhielt verbal die Nachbarn. Das ging halt leider so nicht. Also schnappte ich mir das Halfter und nahm ihn mit in den Vorgarten. Bischen Gras bekam er auch da und schon war Ruhe, aber ich durfte nicht 3 Schritte weg gehen. 

Danke Mali für dieses Kompliment. Trotzdem werden wir das immer mal wieder etwas üben. 

Wir grillten. Ich saß auf einen Stuhl und hier Malis Strick in der Hand. Nach dem Spiel quatschen wir noch und dann mussten wir ja noch nach Hause. Und das etwas abzukürzen ritt ich einfach über die Landesstraße, meine Schwester begleitete mich mit den Fahrrad. 

Mali war Super artig und es hab auch deutlich weniger Bremsen.

Ziemlich kaputt kamen wir an, aber auch stolz wieder etwas zusammen erlebt zu haben. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen